Gartenrechen (Aluminium)

  • Material: Aluminium
  • Arbeitsbreite: ca. 62 cm
  • Anzahl Zinken: 16
  • optional mit Stiel

ab 16,99 €*

Ausführung (bitte auswählen)
Produktnummer: 00180

Beschreibung

Gartenrechen aus Aluminium mit 16 Zinken

Der leichte Gartenrechen aus Aluminium hat 16 Zinken und Arbeitsbreite von 62 cm. Durch sein geringes Gewichtes fällt die Arbeit rund um Haus und Garten noch leichter. Blätter und Rasenschnitt lassen sich schnell und einfach mit dem Rechen zusammenfegen. Zusätzlich eignet er sich auch für Planierarbeiten.

Produktmerkmale:

Marke: Rekord
Farbe: Silber
Material: Aluminium
Arbeitsbreite: 62 cm
Anzahl Zinken: 16
Zinkenlänge: 7,5 cm

Bewertungen

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Schnelle Lieferung

15.02.24

Schnelle Lieferung

Ein gutes Produkt zum fairen Preis

30.07.23

Ein gutes Produkt zum fairen Preis

Die Stabilität ist hervorragend

13.05.23

Die Stabilität ist hervorragend! Zur Humus-Feinplanie und zum Rollrasen verlegen sehr gut geeignet! 👍

25.04.23

27.03.23

Sehr stabile Harke.

22.03.23

Sehr stabile Harke.