Laubbesen mit Schlaufenbefestigung (Metall) - verstellbar

  • Material: Metall (verzinkt)
  • 22 Zinken
  • verstellbare Arbeitsbreite: 27 - 50 cm
  • mit Schlaufenbefestigung

ab 9,49 €*

Ausführung (bitte auswählen)
Produktnummer: 00181

Beschreibung

Verstellbarer Laubbesen aus Metall mit 22 Zinken

Der verstellbare Laubbesen aus verzinktem Metall hat 22 Zinken. Für die Gartenarbeit lässt sich die Arbeitsbreite stufenlos verstellen und ein geeigneter Stiel über die Schlaufen montieren. Der Laubbesen eignet sich, um Rasenflächen und Garten von Laub zu befreien.

Für die Umwelt

Ein Laubbesen ist die umweltfreundlichere Alternative zu einem Laubbläser oder einem Laubsauger. Denn diese schaden durch ihre Lautstärke und Abgase der Natur. Ein Laubbesen kommt hingegen ohne Strom und Benzin aus und harkt nahezu geräuschlos Laub und Blätter zusammen.

Produktmerkmale:

Marke: Rekord
Farbe: Silber
Funktionstyp: verstellbar
Material Kopf: Metall
Verarbeitung: Verzinkt
Arbeitsbreite: 27 - 50 cm
Anzahl Zinken: 22

Bewertungen

1 von 1 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Müll. Nach einer halben Stunde abbiegen.

23.11.23

Bei der ersten Arbeit verbog sich der Artikel, da er der Schwenktätigkeit nicht standhalten konnte. Ich dachte, ich kaufe ein intelligentes und qualitativ hochwertiges Design als andere Bau Markt Artikel, die 2-3 Jahre halten. Unglücklicherweise musste ich die Arbeit nach einer halben Stunde abbrechen. Ich musste die Blätter sofort einsammeln, damit sie sich nicht auf der Straße und in der Nachbarschaft verteilen. Deshalb beschloss ich, den Artikel zu reparieren, damit er wenigstens eine Saison hält. Ich füge ein Bild des Artikels nach der Reparatur bei. Meine Schlussfolgerung: Die Konstruktion des Artikels ist schlecht und das isolierende Material ist zu dünn.

Unser Kommentar:
Guten Tag, wir bedauern es zutiefst, dass es Probleme mit dem Artikel gibt. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice und wir finden eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Bitte schreiben Sie uns unter: kontakt@gartengeraete-versand.de