Staudenspaten mit T-Stiel

  • Material: Borstahl (geschmiedet)
  • angeschliffenes Blatt
  • mit T-Stiel (Esche)
  • Arbeitsbreite: 11 cm

44,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 Werktage

Produktnummer: 49048

Beschreibung

Staudenspaten aus Borstahl mit T-Stiel

Der Staudenspaten eignet sich durch seine Gesamtlänge von 53 cm ideal für dichtbepflanzte Beete und kann auch knieend gut verwendet werden. Durch seine Form ist der Staudenspaten eine Kombination aus Blumenkelle und Spaten. Dadurch dient er zum Ausstechen von Wurzeln oder auch zum Vorbereiten von Pflanzlöchern.

Das angeschliffene Blatt erleichert hierbei das Arbeiten. Durch den T-Stiel aus Esche kann die eigene Kraft noch besser auf den Staudenspaten übertragen werden.

Produktmerkmale:

Marke: D&O
Material Klinge: Borstahl (geschmiedet)
Klingenlänge: 12 cm
Arbeitsbreite: 11 cm
Stiellänge: 40 cm
Form Stiel: T-Griff
Material Griff: Esche
Gesamtgewicht: 457 g
Gesamtlänge: 53 cm

Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.